15. Mär 2016, 00:00 Uhr

Liebe auf Yakuza-Art

Der romantische Schlagabtausch zwischen Yakuza-Sprössling Raku und Mafia-Erbin Chitoge geht in die nächste Runde – wir haben erste Details zu "Nisekoi 2"!
Kategorien

Liebe auf Yakuza-Art

Raku Ichijo hat’s nicht leicht in Nisekoi 2: Nicht nur ist er Sohn eines Yakuza-Chefs, der viel lieber Beamter werden möchte, sondern er muss sich auch mit vier jungen Damen rumschlagen, die mehr oder weniger an ihm interessiert sind!

Auch in der 2. Staffel des erfolgreichen Romcom-Animes ist Raku immer noch auf der Suche nach seiner ersten großen Liebe: der Besitzerin des Schlüssels, das in das Schloss des geheimnisvollen Medaillons aus seiner Kindheit passt …

Nisekoi 2wurde wie die erste Staffel vom Studio SHAFT produziert und basiert auf dem erfolgreichen Manga Nisekoi von Zeichner Naoshi Komi, der ebenfalls bei uns erscheint. Für den Anime haben wir eine Altersfreigabe ab 12 Jahren beantragt.

Vorab schon mal die technischen Details:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Die Synchronisation werden – wie schon bei der ersten Staffel – die G&G Tonstudios übernehmen. Vorraussichtlich am 24. Juni erscheint das erste Volume mit insgesamt 6 Episoden der 12-teiligen Serie als Digipack im Schuber. In der Erstauflage gibt’s eine limitierte Sammelbox. Wer schon vorab in die Serie reinschnuppern will, kann die erste Folge kostenlos auf Anime on Demandhttps://www.anime-on-demand.de/anime/128 schauen!

0 Kommentare