01. Jun 2017, 00:00 Uhr

Liebe von einem anderen Stern

Gibt es Aliens? Die blutige Antwort auf diese Frage erwartet euch ab dem 11. August in "Brynhildr in the Darkness".
Kategorien

Liebe von einem anderen Stern

Der stille Schüler Ryouta Murakami glaubt an Aliens – genau wie seine Kindheitsfreundin Kuroneko, die jedoch bei einem tragischen Unfall ums Leben kommt. Von Schuldgefühlen geplagt, setzt er alles daran, die Existenz von Aliens zu beweisen. Als eines Tages eine neue Mitschülerin in seine Klasse kommt, traut Ryouta seinen Augen kaum, denn sie sieht haargenau wie Kuroneko aus und heißt auch fast genauso. Als diese dann Ryouta vor seinem baldigen Tod warnt und ihm zu Hilfe kommt, erfährt er, dass sie aus einem geheimen Labor geflohen ist ...

Brynhildr in the Darkness erscheint bei uns voraussichtlich ab dem 11. August auf DVD und Blu-ray mit Sammelbox.

0 Kommentare