19. Jul 2021, 00:00 Uhr

Mana oder Tod

Eigentlich müsste Melida Mana beherrschen, aber es zeigt sich einfach nicht. Ein neuer Lehrer soll da helfen. Was sie aber nicht weiß: Notfalls soll er sie töten! „Assassins Pride“ erscheint Ende August!
Kategorien
„Das talentlose Mädchen” wird Melida Angel von bösen Zungen genannt, weil das Mana trotz ihrer adligen Herkunft noch immer nicht in ihr erwacht ist. Es wird sogar getuschelt, dass sie das Kind einer außerehelichen Beziehung ihrer Mutter sei. Das scheint auch ihr Großvater Lord Mordrew zu glauben, denn er hat einen Hauslehrer Namens Kufa für sie engagiert, der beauftragt ist, ihre Fähigkeiten zu fördern. Sollte sich jedoch sein Verdacht bestätigen, wurde der Hauslehrer mit einer zweiten Mission betraut: mit einem Attentat auf Melida Angel!

Wer sagt, dass wir nur auf später verschieben können? Ursprünglich sollte Assassins Pride erst im September erscheinen, doch nun könnt ihr bereits ab dem 19. August auf DVD und Blu-ray verfolgen, was Kufa mit Melida anstellt: Wird er sie töten müssen oder zeigt sich bei ihr doch noch etwas Mana?

0 Kommentare