19. Jul 2021, 00:00 Uhr

Manga-Vorschau August 2021

Im August geben sich zwei seltene Gäste wieder einmal die Ehre und es gibt neue Bände zu „Love & Lies“ und „Blue Exorcist“. Ein romantisches Finale erwartet uns dagegen mit „Voll erwischt“.
Kategorien
Was fühlt man, wenn die Regierung die zukünftigen Partner zuteilt, man aber bereits in jemand anderen verliebt ist? Love & Lies geht genau dieser Frage nach: Im August erscheint der sehnsüchtig erwartete 11. Band! Damit haben wir den japanischen Stand aber wieder eingeholt, weswegen wir noch nicht sagen können, wann es mit der Serie bei uns weitergeht. :(

Auch mit Blue Exorcist geht es mit Band 26 nach einem halben Jahr weiter. Rin macht sich auf die Suche nach Yukio, um ihn nach Hause zu holen. Doch Yukio hat andere Pläne und Rin offenbar nicht die leiseste Ahnung, was in seinem Zwillingsbruder vorgeht ... Band 27 erscheint dann wie gehabt ein halbes Jahr später im Februar.

Abschied nehmen müssen wir von der #SWEETSchool-Serie Voll erwischt. Die letzten gemeinsamen Schultage stimmen Serina und Mizukawa traurig – das letzte Mal heimlich in der Turnhalle knutschen und das letzte Date in Schuluniform. Aber nun beginnt für die beiden eine neue Zeit – die Frage ist nur, ob sie die mit der Liebe ihres Lebens teilen?

Alle Neuheiten im August:

0 Kommentare