21. Nov 2021, 17:00 Uhr

Manga-Vorschau Dezember 2021

Für unter den Weihnachtsbaum gibt’s noch mal einen Schwung Mangas, darunter unser Boys-Love-Neustart „Zweite erste Liebe“ und der Sammelschuber zu „SHY“!
Kategorien
Der letzte Monat im Jahr ist angebrochen und das bedeutet auch ein letztes Mal neue Mangas von uns in 2021. Für unter den Weihnachtsbaum gibt’s gleich ein paar schicke Schuber: Bei unserer Heldenserie rund um die schüchterne SHY habt ihr bei Band 5 die Wahl, ob ihr nur den Band haben möchtet oder diesen zusammen mit einem Schuber oder ob ihr direkt mit Band 1–5 im Schuber einsteigt – letzteres Paket eignet sich natürlich auch perfekt als Geschenk. Und selbstverständlich haben wir auch etwas für die Zombie-Jäger unter uns: Ähnlich wie auch schon Resident Evil – Marhawa Desire bekommt nun uch Resident Evil – Heavenly Island eine Gesamtausgabe in einer Box spendiert. Fans der Resident Evil-Reihe können sich also über eine geballte Ladung Zombies freuen, die ihren Baum annagen werden. ^_^

Für die Kleinen ist aber auch gesorgt: YO-KAI WATCH bekommt ein Einsteigerset mit Banderole herum mit vier Bänden für nur 20 Euro, sodass die (inneren) Kinder günstig in die Serie reinschnuppern können.

Und zu guter Letzt wird es auch noch ein wenig romantisch mit unserem neuen Boys-Love-Einzelband Zweite erste Liebe von Shoko Hidaka. Toru und Kohei sind zwei Männer im besten Alter. Heiraten, Kinder kriegen, sich im Job etablieren – das wird von ihnen erwartet. 10 Jahre haben sie sich nicht gesehen, doch als sie sich plötzlich wieder gegenüberstehen, brechen alte Wunden auf …

 Alle Neuheiten im Dezember:

0 Kommentare