21. Jun 2021, 00:00 Uhr

Manga-Vorschau Juli 2021

Während der letzte Band mit unserem liebsten Halbvampir Yuki Anzai erscheint, geht es für unsere Neustarts im Juli in die zweite Runde.
Kategorien
Ist eine Beziehung zwischen Mensch und Vampir überhaupt möglich? Yuki Anzai mag zwar nur ein Halbvampir sein, doch er muss sich genau dieser Frage stellen … ebenso wie den Geheimnissen um seine Kindheit und eine Organisation, die Vampire aus dem gesellschaftlichen Leben verbannen möchte. 14 Bände lang haben wir ihn und Tsukasa in Devils’ Line begleitet, doch nun findet die Achterbahnfahrt um ihre und die Zukunft der Vampire einen würdigen Abschluss. Für Nonoka und Naoya geht es mit Ein Freund zum Verlieben – Band 14 zu Ende, doch sie sehen strahlend in die ferne Zukunft – wohingegen die nähere erstmal für Panik sorgt, denn die erste gemeinsame Nacht steht bevor. ^.^

Drei unserer Neuen starten dagegen gerade erst so richtig durch: Sowohl von Akamatsu & Seven als auch Hinowa ga CRUSH! und Our Precious Conversations erscheint jeweils der zweite Band!
Alle Neuheiten im Juli:

0 Kommentare