22. Aug 2021, 16:00 Uhr

Manga-Vorschau September 2021

Leider erreichen wir im September mit Band 3 bereits das Finale von „Akamatsu & Seven“, dafür können wir uns aber auch über neue Bände von „Ragna Crimson“ und „Demon Slave“ freuen!
Kategorien
Ursprünglich wollte Akamatsu nur ein wenig Stress abbauen, nachdem er von zu Hause ausgezogen war, da sein Vater mit seiner Homosexualität nicht klarkam. Doch Seven, der sich mit ihm prügelt, hilft ihm, wieder einen Platz im Leben zu finden und zeigt ihm die schönen Seiten, obwohl er selbst so wenige davon kennt. Und seine dunkle Vergangenheit holt die beiden ein … Mit Band 3 endet die Reise von Akamatsu & Seven. Auf welche Weise – das könnt ihr ab Anfang September entdecken.

Weiter geht’s dagegen mit unserer Drachen-Fantasy-Serie Ragna Crimson, die mittlerweile Band 8 erreicht hat. Wer lieber etwas anzüglicheres Fantasy mag, kann auch zum neuesten Band von Demon Slave greifen.

Für die romantischen Leser unter uns gibt es auch einen Band zu My Precious Conversations. Worüber sich Shiro und Nozomi wohl diesmal unterhalten werden …? ^.^

Alle Neuheiten im September:
  • Akamatsu & Seven – Band 3 (Finale!) (auch als E-Book)
  • Bright Sun – Dark Shadows – Band 9 (auch als E-Book)
  • Demon Slave – Band 4 (auch als E-Book)
  • Hinowa ga CRUSH! – Band 3
  • Jujutsu Kaisen – Band 12 (auch als E-Book)
  •  Liebe im Anzug – Band 6 (auch als E-Book)
  • Orient – Band 9
  • Our Precious Conversations – Band 3 (auch als E-Book)
  •  Ragna Crimson – Band 8
  • We Never Learn – Band 12 (auch als E-Book)

0 Kommentare