19. Sep 2021, 16:00 Uhr

Mann über Bord!

Leider kam es bei einem der Poster zu unserem neuen „ONE PIECE“-Wandkalender zu einem Fehler: Vinsmoke Niji fehlt! Wie ihr das vollständige Poster erhaltet, erfahrt ihr in der News.
Liebe Fans der Strohhutbande!
Wir müssen uns für einen Fehler beim Druck des Wandkalenders ONE PIECE 2022 entschuldigen. Leider kam es bei der Abstimmung zwischen Grafikabteilung und Druckerei zu einem Fehler.
Der Kalender enthält außer dem Kalendarium auch 3 Poster. Auf einem der Poster – einem Gruppenbild der Vinsmoke Family – wurde eines der Familienmitglieder vergessen: Vinsmoke Niji, der ebenfalls auf dem Poster hätte sein sollen, wurde beim Export der Druckdatei aus Versehen ausgeblendet. Man sieht dem Poster nicht an, dass er fehlt, aber wir wissen, dass es so ist! Wir wissen, dass das nicht hätte passieren dürfen. Deshalb haben wir uns entschlossen, das Poster einzeln nachzudrucken.
Wer das Poster in seiner vorgesehenen Pracht haben möchte, kann es bei uns anfordern. Bitte sendet uns eine E-Mail an info@kaze-online.de mit einem Nachweis, dass ihr den Kalender besitzt. Wir werden dann mit euch in Verbindung treten, wie ihr das Poster kostenfrei erhalten könnt.
Wir sind untröstlich, dass es zu diesem Fehler kam, und möchten für die Umstände um Verzeihung bitten.

0 Kommentare