12. Jun 2022, 16:00 Uhr

Meine neue Freundin

Na, auch auf der Suche nach einer Freundin? Es klappt einfach nicht? Wir haben die Lösung: Miete dir eine! Mit „Rent-a-Girlfriend“ bekommst du die perfekte Freundin ab Ende Juli!
Kategorien
Todunglücklich darüber, dass er von seiner Freundin verlassen wurde, versucht Kazuya sich bei einem Date mit einer gemieteten Freundin abzulenken. Chizuru ist bildhübsch, klug und witzig – jedoch nur an der Bezahlung und nicht an ihm interessiert. Als der Student bei ihrem nächsten Treffen zu seiner Großmutter ins Krankenhaus gerufen wird, stellt er Chizuru als seine Freundin vor – ein folgenschwerer Fehler, denn seine Oma ist sofort vernarrt in „ihre Prinzessin“. Wie kommt er nur aus dieser Nummer wieder raus?

Eine Freundin zu haben, ist schön, und wenn es nicht „einfach so“ klappt, warum dann nicht den unkonventionellen Weg gehen und eine mieten? Chizuru ist zumindest so gut, dass Oma sofort glaubt, alles wäre echt. Wir bringen euch Rent-a-Girlfriend am 21. Juli auf DVD und Blu-ray mit einem Sammelschuber und einem Poster, einer Artcard und dem Clean Opening und Ending als Extras.

Übrigens könnt ihr in die deutsche Synchro von Rent-a-Girlfriend bereits jetzt reinschnuppern: Auf unserem YouTube-Kanal findet ihr nicht nur die erste Episode , sondern auch ein interessantes Interview mit Luisa Wietzorek, der deutschen Stimme von Chizuru!

0 Kommentare