25. Aug 2016, 00:00 Uhr

Meisterwerk der Diebeskunst

In "Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos" muss Conan Edogawa alias Shin’ichi Kudo ab dem 30. September wieder alle Register ziehen. Sein Gegner ist diesmal niemand Geringeres als Meisterdieb Kaito Kid!
Kategorien

Meisterwerk der Diebeskunst

Am 30. September erscheint mit Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos das mittlerweile 19. Kinoabenteuer des kleinen Meisterdetektiv Conan Edogawa. Diesmal muss er einem im wahrsten Sinne des Wortes brandgefährlichen Kunstdieb auf die Spur kommen, der es auf ein verschollen geglaubtes Meisterwerk von Van Gogh abgesehen hat.

In New York wird ein berühmtes Sonnenblumen-Gemälde von Vincent van Gogh versteigert. Jirokichi Suzuki bietet einen Rekordpreis, um das Bild zu erstehen, denn er plant eine einzigartige Ausstellung in Japan. Allerdings verkündet Suzukis Erzrivale Kaito Kid schon kurz darauf, das ersteigerte Kunstwerk um jeden Preis zu stehlen. Tatsächlich lässt der erste Zwischenfall nicht lange auf sich warten: Beim Transportflug nach Japan kommt es zu einer Explosion! Doch eines lässt Conan nachdenklich werden: Seit wann raubt Kid Gemälde – und setzt dabei Menschenleben aufs Spiel?

Die wilde Jagd nach dem Gemälde wurde von der FSK ab 12 Jahren freigegeben. Obwohl bei Ausstattung und Gestaltung der Verpackung alles beim Alten bleibt, gibt es beim Namen eine auffällige Änderung: Auf ausdrücklichen Wunsch des Lizenzgebers hin haben wir die Schreibweise des Titels zu Detektiv Conan – The Movie (19) – Die Sonnenblumen des Infernos geändert. Verpasst nicht das explosive neue Abenteuer des kleinen Detektivs und holt euch jetzt die Limited Edition auf DVD und Blu-ray

0 Kommentare