11. Sep 2022, 15:58 Uhr

Merry KI-X-mas

Eine KI versucht mittels Musik, Menschen glücklich zu machen – doch geht das so leicht? Voraussichtlich im Dezember erscheint „Sing a Bit of Harmony“!
Kategorien
Die hübsche Shion wechselt an eine neue Schule, wo sie sofort herzlich aufgenommen wird. Jedoch umgibt sie ein Geheimnis: Sie ist eine KI in der Testphase. Shion soll es gelingen, sich unter die Mitschüler zu mischen, ohne dass ihre wahre Identität aufgedeckt wird. Das wird gar nicht so leicht, denn sie hat sich in den Kopf gesetzt, die Einzelgängerin Satomi „glücklich“ zu machen – und dafür greift sie auf ziemlich skurrile Mittel zurück …

Nach der großen Leinwand folgt die kleine: Im Juli lief Sing a Bit of Harmony bei uns noch in den KAZÉ Anime Nights (jetzt Crunchyroll Anime Night), pünktlich zu Weihnachten erschallen die lieblichen Klänge der Songs erneut: Voraussichtlich am 1. Dezember veröffentlichen wir den Androiden-Musical-Film auf Disc.

0 Kommentare