24. Okt 2018, 00:00 Uhr

Nachts sind alle Katzen grau …

… Aber nicht für Blu-ray-Käufer: Bald könnt ihr den Klassiker "Cat’s Eye" erstmalig in HD in einer neuen Gesamtausgabe ergattern!
Kategorien

Nachts sind alle Katzen grau …

Versteckt eure Kunstgegenstände, denn die diebischen Katzen streunen wieder durch die Gegend! Das Einbrechertrio "Katzenauge" hat einen neuen Diebstahl angekündigt: Ziel ist die nagelneue Gesamtausgabe, die zum ersten Mal in HD auf Blu-ray erscheint. Volume 1 wird voraussichtlich ab dem 30. November erscheinen und auch das japanische Opening und Ending beinhalten. Kriminalpolizist Toshio Utsumi wird natürlich ein ganz scharfes Auge darauf haben, dass der Blu-ray-Gesamtausgabe von Ein Supertrio – Cat's Eye nichts passiert. Da können wir uns ja beruhigt einen Tee im Café "Katzenauge" gönnen … ^_^

0 Kommentare