03. Mär 2017, 00:00 Uhr

Neue Anime-Nacht bei ProSieben MAXX

Neuer Termin und reichlich Verstärkung für die Animenacht bei ProSieben MAXX! Der Free-TV-Sender startet am 7. April mit "Dragonball Z: Resurrection ‚F’" ins neue Programm.
Kategorien

Neue Anime-Nacht bei ProSieben MAXX

Wer gern Animes im Free-TV schaut, kommt an ProSieben MAXX nicht vorbei. Der Spartensender mit Online-Streaming-Angebot auf seiner Homepage feiert schon seit einiger Zeit mit der Animenacht am Mittwochabend große Erfolge. Auch viele unserer Titel wie Tokyo Ghoul und HighSchool DxD wurden dort bereits ausgestrahlt.

Nachdem nun auch die Kult-Animes Death Note und Psycho-Pass ihre Free-TV-Premiere auf ProSieben MAXX feierten, kündigt sich eine große Veränderung an. Die Animenacht zieht vom Mittwoch auf den Freitag um und bietet so den perfekten Start ins Wochenende.  Den neuen Programmplatz feiert ProSieben MAXX am 7. April um 20.15 Uhr mit der Premiere von Dragonball Z: Resurrection 'F', der letztes Jahr bei uns auf DVD, Blu-ray und in der Limited Edition erschien.

0 Kommentare