25. Aug 2016, 00:00 Uhr

Nippeldrücken will gelernt sein!

In "Highschool DxD BorN" muss Issei ab dem 30. September erneut seine Handfertigkeit unter Beweis stellen, um seine aufreizenden, aber anspruchsvollen Dämonenladys zu beeindrucken.
Kategorien

Nippeldrücken will gelernt sein!

Brüste-Fan Issei steht auch in der dritten Staffel des Ecchi-Hits Highschool DxD BorN ab dem 30. September wieder vor großen, aber wohlgeformten Herausforderungen. Wird er es endlich schaffen, seine dämonische Herrin Rias von seinen Talenten zu überzeugen?

Issei hat weder Zeit, sein neues siebenstöckiges Zuhause zu genießen, noch kann er den sexy Träumen mit seinen fünf Mitbewohnerinnen nachhängen und erst recht keine Pläne für die Sommerferien schmieden. Denn Rias hat für den Okkultismus-Klub eine Reise in ihre heimatlichen Gefilde angeordnet – einen Trip in die Hölle. Während der Zugfahrt finden sich die Okkultismus-Mitglieder den Angriffen des legendären einstigen Drachenkönigs Tannin ausgeliefert. Das entpuppt sich jedoch als ein von Azazel fingiertes Manöver, um sie auf ein 20-tägiges Spezialtraining vorzubereiten. Dabei findet Issei seinen Meister in Azazel, der ihn in der Kunst des Nippeldrückens unterweist …

Für die berühmt-berüchtigten nackten Tatsachen, mit denen sich Issei immer wieder konfrontiert sieht, wurde Highschool DxD BorN mit einer FSK-Freigabe ab 16 Jahren ausgezeichnet. Erhascht jetzt einen ersten Blick auf die heißen Dämonen-Damen, die das Cover der Sammelbox von Volume 1 auf DVD und Blu-ray zieren! 

0 Kommentare