21. Nov 2021, 17:00 Uhr

ONE PIECE meets StreetArt

ONE PIECE wird 1000 Episoden alt! Zu diesem Anlass haben wir ein ganz besonderes Gewinnspiel für euch!
Kategorien
Hebt die Tassen, es gibt etwas zu feiern: Unser Lieblingspirat Ruffy ist nun schon 1000 Episoden lang mit seiner Crew unterwegs, um die verschiedensten Abenteuer zu erleben! Heute um um 17 Uhr könnt ihr bereits die 1000. Episode von ONE PIECE im Simulcast auf Crunchyroll und Anime on Demand sehen!

Wir feiern natürlich mit unseren Piraten und laden euch auch dazu ein: An bestimmten Hotspots in Berlin, Hamburg und Köln könnt ihr ganz spezielle Graffitis zu ONE PIECE finden. Macht ein uniques Foto mit dir und dem Graffiti und teile es auf Instagram oder Twitter mit den Hashtags #OnePiece1000Logs und #KAZÉCrew. Vergesst auch nicht, uns zu taggen, dann habt ihr die Chance, einen exklusiven und limitierten Stoffbeutel zu ONE PIECE zu gewinnen! Die Graffitis in Berlin und Hamburg sind ab morgen, dem 22. November zu sehen, Köln folgt 2–3 Tage später.

Update 3.12.:
 Die Graffiti sind nun auch in Hamburg und Köln zu finden! Der Teilnahmeschluss ist nun der  17. Dezember 23:59 Uhr. Es gelten die Teilnahmebedingungen; der Versand erfolgt nur innerhalb Deutschlands.

0 Kommentare