11. Apr 2019, 00:00 Uhr

Ostern mit Black Clover

Was hüpft denn da im Gras? Der Has-Has-Osterhas auf der Suche nach fünfblättrigen Kleeblättern! Er bringt euch nämlich ein Gewinnspiel zu "Black Clover"!
Kategorien

Ostern mit Black Clover

Der Osterhase hockt schon vor der Tür und bringt euch nicht nur Eier und Süßigkeiten, sondern auch ein Gewinnspiel zu Black Clover! In Zusammenarbeit mit Tokyopop präsentieren wir euch bis Ostern auf unseren Social-Media-Seiten immer wieder Beiträge, in denen entweder auf dem Bild oder im Text Kleeblätter versteckt sind. Auf diesen Kleeblättern steht jeweils ein Wort. Wenn ihr alle Wörter gesammelt habt, müsst ihr die Wörter nur zu zwei bestimmten Sätzen zusammenbasteln und sie uns an gewinnspiel@kaze-online.de schreiben. Zu gewinnen gibt es ein Black Clover-Paket, bestehend aus der Anime-Box 1 auf DVD oder Blu-ray nach Wahl, den ersten fünf Bänden des Mangas, unserem Black Clover Grimoire-Notizbuch und einem Black Clover Schlüsseletui von Tokyopop.

Auf folgenden Seiten könnt ihr die Kleeblätter finden:

Es gibt insgesamt zwei bestimmten Sätze, deren Bestandteile sowohl bei uns als auch bei Tokyopop zu finden sind. Wir wünschen euch viel Spaß beim Sammeln und Puzzlen! ^-^
Tailnahmeschluss ist der 22. April 23:59 Uhr, es gelten die Teilnahmebestimmungen von uns und Tokyopop

0 Kommentare