07. Apr 2016, 00:00 Uhr

Psycho-Trip ins Kino

Die Kino-Event-Reihe geht weiter! Diesmal zeigen wir den packenden Sci-Fi-Thriller "Psycho-Pass: The Movie" auf der großen Leinwand.
Kategorien

Psycho-Trip ins Kino

Fans von anspruchsvoller Science-Fiction-Unterhaltung sollten sich den 26. April schon mal dick im Kalender markieren: Psycho-Pass: The Movie läuft im Rahmen unserer Kino-Event-Reihe auf der großen Leinwand!

Wir schreiben das Jahr 2116: Das Sybil-System erfasst die psychischen Gemütszustände aller Bewohner Japans, um es der Polizei zu ermöglichen, schon im Vorfeld potenzielle Kriminelle zu ermitteln und auszuschalten. Als das System in die South East Asia Union exportiert werden soll, tauchen plötzlich Terroristen in Japan auf. Die junge Ermittlerin Akane Tsunemori soll den Vorfällen auf die Spur kommen und trifft dabei auf einen alten Bekannten …

Der Kinofilm zur zweiteiligen Science-Fiction-Serie Psycho-Pass wurde vom renommierten Animationsstudio Production I.G umgesetzt. Wir bringen Psycho-Pass: The Movie nun für einen Abend auch in Deutschland auf die große Leinwand in vielen CinemaxX-, UCI- und Cinécitta-Kinos. Ob auch euer Kino dabei ist, erfahrt ihr auf der Kino-Event-Seite.

0 Kommentare