08. Mai 2022, 15:58 Uhr

Puzzeln oder Klettern?

Der Sommer naht, aber damit ihr nicht zu sehr schwitzen müsst, bringen wir den Sport zu euch ins kühle Wohnzimmer: „Iwakakeru -Sport Climbing Girls-“ erscheint im Juni.
Kategorien
Konomi beschließt, ihr Leben zu ändern und mit dem Zocken aufzuhören. Seitdem fehlt ihr aber etwas. Sie will die Lücke mit einem geeigneten Klub schließen, aber keiner weckt wirklich ihr Interesse – bis sie die schuleigene Kletterwand entdeckt. Schon nach den ersten Minuten ihres Schnuppertrainings ist die Oberschülerin hin und weg von der Sportart, die so vieles mit ihren geliebten Puzzle-Games gemein hat. Um im Kletterklub aufgenommen zu werden, muss Konomi gegen die geübte Jun antreten – und die Wand als Erste erklimmen!

 Runter von der Couch, jetzt wird trainiert: Sportklettern fordert die verschiedensten Muskelgruppen und fördert die Konzentration! Ja okay, man hat auch genügend Spaß, wenn man nur zusieht – da helfen wir doch gern: Iwakakeru -Sport Climbing Girls- erscheint am 16. Juni auf  DVD und Blu-ray mit einem 12-seitigen Booklet und 4 Artcards als Extras!

0 Kommentare