19. Mai 2016, 00:00 Uhr

Romeo und seine Julia(s)

Das witzige Liebes-Chaos um Romeo Raku und seine vielen Julias geht in die zweite Runde: "Nisekoi :" – die 2. Staffel der Yakuza-RomCom startet am 24. Juni und hier sind die finalen Infos zu Extras und Ausstattung.
Kategorien

Romeo und seine Julia(s)

Die aufbrausende Chitoge, die schüchterne Kosaki, die überdrehte Marika oder doch die coole Leibwächterin Seishiro – Raku hat die Qual der Damenwahl und sucht auch in der 2. Staffel von Nisekoi weiter nach dem Schlüssel zu seinem Liebesglück. Das Yakuza-Pendant zu Romeo & Julia wurde von der FSK ab 12 Jahren freigegeben.

Das zweite Oberschuljahr ist angebrochen und beschert Raku und seinen Freundinnen zwischen Schul- und Bandenalltag und den Feiertagen wieder reichlich Anlässe, sich ihrer Gefühle klar – oder doch nicht so klar – zu werden.

Das 1. Volume von Nisekoi : (so heißt die 2. Staffel wirklich!) mit den Folgen 1-6 erscheint am 24. Juni im schicken Digipak mit Schuber plus Sammelbox auf DVD und Blu-ray. Als Extra gibt es ein Poster und 4 Postkarten. Das zweite und abschließende Volume mit den restlichen 6 Episoden der Staffel erscheint dann am 26. August. 

0 Kommentare