25. Aug 2016, 00:00 Uhr

Ruffys Fahrt ins Ungewisse

Ab dem 28. Oktober geht es für Ruffy und seine Crew auf ein brandneues Abenteuer im "One Piece – TV Special: Abenteuer auf Nebulandia".
Kategorien

Ruffys Fahrt ins Ungewisse

Volle Fahrt voraus, es geht nach Nebulandia! Die Strohhutbande muss sich ab dem 28. Oktober auf einer ganz neuen Insel bewähren, deren dichte Nebelschwaden die eine oder andere unangenehme Überraschung für Ruffy und seine Freunde verbergen.

Eine wunderschöne Insel voller hilfloser, gestrandeter Frauen … Was aussieht, wie das Paradies auf Erden, entpuppt sich leider schnell als Falle, in die Ruffy und seine Freunde wieder mal allzu leicht tappen. Dafür gibt es ein Wiedersehen mit Foxy und seiner Piratenbande, die sich an den Strohhüten für die Niederlage von einst rächen wollen. Zu blöd nur, dass Foxys neue Kameraden ebenfalls ein falsches Spiel spielen …

Das neueste One Piece – TV Special: Abenteuer auf Nebulandia erscheint am 28. Oktober. Entert jetzt Ruffys nächsten großen Ausflug und sichert euch das Digipack im Schuber auf DVD und Blu-ray!

0 Kommentare