24. Okt 2021, 18:00 Uhr

Sailor Moon kehrt zurück!

Was lange währt, wird endlich gut: "Sailor Moon" – Box 2 ist in Produktion gegangen und ihr bekommt bald eure Austauschboxen!
Liebe Sailor Moon-Fans,
es tut uns sehr leid, dass es so lange gedauert hat mit den Neuigkeiten zu Sailor Moon – Box 2, aber dafür haben wir nun eine gute Nachricht für euch: Die Disc ist mit verbessertem Ton in Produktion gegangen! Und sobald die Box neu konfektioniert wurde, werden wir diese an alle schicken, die uns ihre fehlerhafte Box zugeschickt haben. Um ein klein wenig Geduld müssen wir euch bis dahin noch bitten, aber voraussichtlich in der ersten Dezemberhälfte wird es dann so weit sein.
Parallel arbeiten wir daran, einen neuen Termin für die Veröffentlichung von Sailor Moon – Box 2 festzulegen, der hoffentlich ebenfalls noch vor Weihnachten sein wird. Erst im Anschluss werden wir neue Erscheinungstermine für die Boxen 3-5 festlegen. Dazu wird es aber noch separate Meldungen geben.
Alle, die uns ihre Box bereits gesandt haben, müssen nichts weiter tun. Ihr werdet in Kürze eine E-Mail erhalten, dass die Box in Produktion ist und noch einmal eine Mail, wenn wir eure Austauschbox versenden. Da wir zahlreiche E-Mails bekommen haben, wird das einige Tage dauern, wir bitten da um Geduld.
Natürlich könnt ihr uns weiterhin bezüglich des Austausches unter sailormoon-austausch@kaze-online.de schreiben oder wenn ihr das bereits getan habt, uns eure Box zusenden. Selbstverständlich ist das auch nach Dezember und im neuen Jahr noch möglich.
Wir entschuldigen uns noch einmal aufrichtig bei euch für den Fehler und dass der gesamte Prozess so lange gedauert hat und hoffen, dass ihr trotz allem Sailor Moon weiter treu bleibt!
Euer KAZÉ-Team

0 Kommentare