21. Jan 2021, 00:00 Uhr

Sailor Moon und der magische Umtausch

Leider kam es im Authoringstudio zu einer Verwechslung zweier Episoden, weswegen wir eine Disc bei Sailor Moon R umtauschen müssen.
Kategorien

Sailor Moon und der magische Umtausch

Es tut uns leid, kaum hat das neue Jahr angefangen, schon ist der Wurm drin und frisst sich durch unsere Anime-Veröffentlichungen. ☹

Diesmal hat er Sailor Moon erwischt: Im Authoringstudio ist ein Fehler passiert, sodass bei Sailor Moon R – Box 2 die Folge 87 sowohl bei der DVD als auch bei der Blu-ray doppelt vorhanden ist und dafür Folge 89 fehlt. Es wird nun eine neue Disc erstellt und gepresst. Sobald uns die fertigen Austauschdiscs zur Verfügung stehen, werden wir diese allen, die den Titel bereits zu Hause haben, schicken.

Bitte meldet euch mit Nachweis (Foto des Volumes oder Rechnung) und eurer Adresse unter sailormoon-austausch@kaze-online.de. Bitte beachtet auch, dass es leider einige Wochen in Anspruch nehmen wird, bis die Nachpressung bei uns ankommt. Wir rechnen nicht vor Ende Februar damit.

Alle anderen müssen leider auch noch mal ganz stark sein, denn wir haben die Auslieferung der defekten Box gestoppt. Dadurch verschiebt sich der Veröffentlichungstermin der korrigierten Sailor Moon R – Box 2 nun auf den 18. März, die dann aber zeitgleich mit Sailor Moon S – Box 3 herauskommt!

Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände, dir wir euch bereiten. Wir hätten das neue Jahr auch lieber anders begonnen. ._____.

0 Kommentare