14. Aug 2022, 15:58 Uhr

Schlong im Doppelpack

„Dandadan“ startet bei uns im März, aber nicht allein! Band 1 bringt noch seinen Bruder mit und wir veröffentlichen Band 1 und 2 zusammen als Einsteigerset!
Kategorien
Im März 2023 startet die Manga-Serie, die der Inbegriff von WTF ist: Dandadan von Yukinobu Tatsu! Doch im März bekommt ihr nicht nur einen Band zu kaufen, sondern sogar gleich zwei. Wir veröffentlichen Dandadan am 9. März als Einsteigerset mit Band 1 und 2 zusammen für nur 10 Euro, sodass ihr genug Material habt, um in diese aberwitzige und skurrile Serie reinzuschnuppern. Damit nicht genug, gibt es mit jedem 5. Band auch einen Sammelschuber!

Darum geht’s in Dandadan:
Die taffe Momo prügelt sich gern durch ihr Schulleben und glaubt an Geister, nicht jedoch an Aliens. Streber Ken hingegen interessiert sich nur für Nerd-Kram und glaubt felsenfest an die Existenz von Außerirdischen. Geister? Pah, gibt es nicht! Beide begeben sich auf einen absurden Trip in okkulte Welten, um sich gegenseitig das Gegenteil zu beweisen. Doch wer von beiden hat nun recht? Und schlimmer noch: Wer verliebt sich als Erstes in den anderen?

0 Kommentare