08. Feb 2019, 00:00 Uhr

Shinigami in HD

Demnächst könnt ihr Ichigo Kurosakis Abenteuer als Shinigami-in-spe auch in HD-Qualität genießen, wenn wir "Bleach – die TV-Serie" auf Blu-ray herausbringen.
Kategorien

Shinigami in HD

Der 15-jährige Schüler Ichigo Kurosaki kann seit seiner Kindheit Geister sehen. Doch damit nicht genug: Als er die Shinigami Rukia trifft, wird sein Leben gehörig auf den Kopf gestellt. Während eines Kampfes in der Menschenwelt ist Rukia gezwungen, ihre Kräfte auf Ichigo zu übertragen, um ihrer beider Leben zu retten. Dank der neu gewonnenen spirituellen Kräfte entdeckt Ichigo seine wahre Berufung: Lebende wie Tote vor dem Bösen zu beschützen.

Aufgrund von neuem Material, das wir durch die Lizenzgeber Ende 2018 erhalten haben, könnt ihr bereits seit November auf Anime on Demand die bisherigen Episoden von Bleach – die TV-Serie auch in HD bewundern. Jetzt ziehen wir mit der Disc-Variante nach! Voraussichtlich ab 17. Mai könnt ihr euch Ichigo und die Shinigami in der Blu-ray-Version nach Hause holen.

0 Kommentare