02. Mär 2018, 00:00 Uhr

Spiel mit verdeckten Karten

Am 27. März wartet ein kniffliger Fall auf euch im Kino: "Detektiv Conan" ermittelt in "Der Purpurrote Liebesbrief" nun auch mit deutscher Synchronisation bei den KAZÉ Anime Nights!
Kategorien

Spiel mit verdeckten Karten

Conan Edogawa ist erneut am Start bei den KAZÉ Anime Nights: Diesmal muss er in Der Purpurrote Liebesbrief ein kniffliges Kartenrätsel lösen. Der Champion des traditionsreichen japanischen Kartenspiels Karuta wird ermordet aufgefunden. In Osaka und Kyoto heftet sich Conan gemeinsam mit seinem Kumpel Heiji Hattori an die Fersen des Mörders ...

Das 21. Filmabenteuer Detektiv Conan – The Movie (21) – Der purpurrote Liebesbrief läuft am 27. März erstmals in deutscher Synchronisation bei den KAZÉ Anime Nights. Tickets für Deutschland sind ab sofort erhältlich. Außerdem nehmen noch zahlreiche Kinos in Österreich an der Veranstaltung teil.

0 Kommentare