30. Jun 2017, 00:00 Uhr

Spritztour in die Vergangenheit

Ruffys nächstes Abenteuer wartet auf euch: Ab dem 24. November muss er im "One Piece – TV Special: 3D2Y" sein Training unterbrechen, um einer Freundin zu helfen …
Kategorien

Spritztour in die Vergangenheit

Nach den Ereignissen von Marine Ford trennt sich die Strohhut-Bande, um jeder für sich Wege zu finden, noch stärker zu werden. Ruffy verschlägt es dabei auf die verlassene Insel Rusukaina, auf der er zusammen mit Rayleigh trainiert. Schon bald erreicht ihn jedoch die Nachricht, dass die Schwestern von Boa Hancock von dem gefährlichen Piraten Byrnndi World entführt wurden – und natürlich eilt Ruffy zu ihrer Rettung!

Nach den One Piece TV-Specials Episode of Ruffy, Episode of Nami, Episode of Merry und Abenteuer auf Nebulandia veröffentlichen wir nun mit One Piece – TV Special: 3D2Y eine neue Originalgeschichte ab dem 24. November auf DVD und Blu-ray. Als Extra liegt der Amaray-Verpackung erneut ein Poster bei.

 

 

0 Kommentare