19. Jan 2017, 00:00 Uhr

Synchro-Bankai für die 3. Bleach-Box

Gute Nachrichten für Shinigami-Fans: Für die 3. Box von "BLEACH" synchronisieren wir die noch fehlenden Episoden der 3. Staffel nach.
Kategorien

Synchro-Bankai für die 3. Bleach-Box

Demnächst erscheint die Kult-Serie BLEACH erneut in Deutschland. Die ersten drei bereits synchronisierten Staffeln erscheinen in drei DVD-Gesamtboxen. Jede Box enthält dabei eine komplette Staffel. Da Staffel 3 für die deutsche TV-Ausstrahlung ursprünglich nicht vollständig synchronisiert wurde, planen wir aktuell die Nachsynchronisation der noch fehlenden Episoden. Dafür bemühen wir uns natürlich um die alten Sprecher. Den finalen Cast können wir euch aber wie gewohnt erst nach Abschluss der Synchronarbeiten bekanntgeben. In unserem Online-Shop könnt ihr BLEACHBox 1, Box 2 und Box 3 bereits vorbestellen!

0 Kommentare