19. Sep 2021, 16:00 Uhr

Und es ward … Blut

Der zweite Gefährte Lupins ist in Gefahr, doch kann Lupin ihm wirklich helfen? Ende Oktober erscheint „Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt“.
Kategorien
Schwertmeister Goemon hat bei einem Yakuza-Clan angeheuert. Als deren Kasino abbrennt und ihr Boss im Feuer umkommt, muss Goemon den Täter stellen und seinen Chef rächen. Doch sein Gegner ist ein Auftragskiller namens Hawk, der auch der „Geist von Bermuda“ genannt wird und unzerstörbar zu sein scheint. Im Kampf gegen den Geist von Bermuda und sich selbst können dem Schwertmeister diesmal jedoch auch seine Freunde Lupin und Jigen nicht helfen …

Nach Lupin III.: Daisuke Jigens Grabstein ist es an Goemon Ishikawa, sich in eine scheinbar ausweglose Situation zu begeben, aus der es kaum ein Entrinnen zu geben scheint. Lupin III.: Goemon Ishikawa, der es Blut regnen lässt ist ab dem 21. Oktober auf DVD und Blu-ray wie auch sein Vorgänger als Softbox mit O-Card verfügbar, als Extra liegt eine Artcard bei.

0 Kommentare