10. Okt 2021, 16:00 Uhr

Verflucht leckeres Fingerfood …

Passt auf eure Finger auf, denn bald kommt Yuji und futtert sie alle auf … Wir veröffentlichen nicht nur den Manga, sondern auch in Kürze den Anime zu „Jujutsu Kaisen“!
Kategorien
Eigentlich trat Yuji nur dem Okkultismus-Club bei, weil er die Schule früh verlassen kann, um seinen Opa im Krankenhaus zu besuchen. Was er nicht ahnen konnte, war, was dann geschieht: Seine Freunde im Club finden einen Talisman in Form eines Fingers, der Dämonen anlockt, sodass Yuji und seine Freunde bald darauf in Lebensgefahr schweben. Auch wenn ihnen der Exorzist Megumi zu Hilfe kommt, schaffen sie es nicht, den Dämon in Schach zu halten. Also futtert Yuji kurzerhand den Finger auf! Damit kann er zwar den Dämon besiegen und seine Freunde retten, doch ist Yuji nun selbst von einem Fluch besessen: von Sukuna, einem ranghohen, sehr gefährlichen Dämon. Also wird Yuji Mitglied der Städtischen Fachoberschule für Magie in Tokyo unter dem Lehrer Satoru Gojo. Seine Mission ist es, nicht nur seine Kräfte zu stärken, sondern noch mehr Finger von Sukuna zu finden. Verschlingt er diese alle, kann der Dämon für immer versiegelt werden …

Jujutsu Kaisen von Mangaka Gege Akutami bricht bei uns derzeit alle Rekorde. Die Mystery-Action-Serie bietet faszinierende Charaktere, eine komplexe Magiewelt, interessante Gegner und krasse Kämpfe! Derzeit sind 12 Bände bei uns erschienen und natürlich lassen wir es uns da nicht nehmen, auch den Anime zum Manga-Erfolg mit der verflucht guten deutschen Synchro rund um Tommy Morgenstern als Sukuna auf Disc zu veröffentlichen! Den genauen Termin werden wir zeitnah bekannt geben.

0 Kommentare