19. Mai 2016, 00:00 Uhr

Vorhang auf für die Höschen-Terroristen!

Wenn Ayame mit ihrer 'doppeldeutigen terroristischen Vereinigung' gegen die prüde Moral ins Feld zieht, bleibt kein Auge trocken und kein Höschen dort, wo es hingehört! Hier gibt’s die ersten Infos zu "Shimoneta – A Boring World Where the Concept…
Kategorien

Vorhang auf für die Höschen-Terroristen!

Eine Welt ohne anzügliche Witze? Nicht mit uns! Mit schlüpfrigem Humor und Sexwitz-Terrorismus setzt sich in Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist eine Gruppe Oberschüler gegen die prüde öffentliche Moral zur Wehr.

16 Jahre sind vergangen, seitdem im Japan der Zukunft vulgäre Sprache, doppeldeutige Gesten und explizite Bilder per Gesetz verboten wurden. Elite-Schüler Tanukichi würde gern ein sittsames Leben führen, doch er gerät in die Fänge der Anti-Sozialen Organisation (SOX). Deren Anführerin Ayame trägt ein Damenhöschen als Gesichtsmaske und hat es sich zum Ziel gesetzt, das Moralgesetz mit allen erdenklichen Mitteln zu bekämpfen …

Und hier sind die technischen Details des Höschen-Aufstands im Überblick:

  • Bild DVD: 16:9
  • Bild Blu-ray: 16:9 – 1920 x 1080 p
  • Ton DVD: Deutsch, Japanisch (Dolby Digital 2.0)
  • Ton Blu-ray: Deutsch, Japanisch (DTS HD MA Audio 2.0)
  • Untertitel: Deutsch

Shimoneta – A Boring World Where the Concept of 'Dirty Jokes' Doesn’t Exist basiert auf den Light Novels von Hirotaka Akagi und wurde produziert von J.C. Staff (Maid-sama, Selector Infected WIXOSS). Der schlüpfrige Kampf um die Meinungsfreiheit wurde von der FSK als zu riskant für Jugendliche unter 16 Jahren befunden. (^__~) Für alle anderen gibt’s die erste von insgesamt vier Volumes ab 29. Juli. Die zweite Volume folgt im September, die restlichen danach im monatlichen Abstand. Auf Anime on Demand könnt ihr euch bereits gratis die komplette erste Folge anschauen!

0 Kommentare