04. Jan 2013, 00:00 Uhr

Während du schliefst, reloaded!

Ab März bietet euch Die Ewigkeit, die du dir wünschst jede Menge Liebe und Drama. Endlich aus dem Koma erwacht – die Gesamtausgabe!
Kategorien

Während du schliefst, reloaded!

Vergangenheit oder Gegenwart – wofür würdest du dich entscheiden?

Takayuki staunt nicht schlecht, als seine Freundin Haruka nach drei Jahren aus dem Koma erwacht. Aber was geschieht nun mit seiner Beziehung zu Mitsuki, die in der Zwischenzeit den Platz als seine Freundin eingenommen hat? Und es kommt noch schlimmer: Haruka leidet an Amnesie und weiß nicht, dass seit ihrem Unfall mehrere Jahre vergangen sind … Romance und Drama mit einem Schuss Sexappeal!

Wir freuen uns, euch für März die Gesamtausgabe von Die Ewigkeit, die du dir wünschst anzukündigen. Da heißt es noch einmal mitfiebern, schmachten und seufzen was das Zeug hält, wenn Takayuki in insgesamt 14 Episoden zwischen den zwei Frauen seines Herzens wählen muss.

Hält eure Taschentücher bereit, denn die Gesamtbox mit 4 DVDs und einem Booklet beschert euch gesammelte 350 Minuten Herzschmerz. Die Tonspuren sind, wie von der alten Ausgabe gewohnt, Deutsch und Japanisch DD 2.0, die Untertitel stehen euch auf Deutsch und Polnisch zur Verfügung. *seufz*

0 Kommentare