19. Jun 2014, 00:00 Uhr

Was geschah mit den Titanen?

Wir haben es voller Freude angekündigt, doch seitdem herrscht bei uns gigantische Funkstille. Wie unser aktueller Stand zu „Attack on Titan“ aussieht, könnt ihr hier nachlesen.
Kategorien

Was geschah mit den Titanen?

Wo sind die Titanen hin, wo sind sie gebliehieben? *träller* Einige von euch haben sich zu Recht gefragt, was mit Attack on Titan eigentlich los ist. Wir haben es voller Freude angekündigt und gleich einen voraussichtlichen Veröffentlichungstermin nachgereicht, aber seitdem herrscht Funkstille …

Was wir bereits sagen können ist, dass eine Veröffentlichung wie angekündigt im Spätsommer leider nicht möglich ist. Warum? Aus lizenzrechtlichen und produktionstechnischen Gründen – genauer können wir darauf leider nicht eingehen. Wir versichern euch aber, dass wir uns bemühen, die Titanen so rasch wie möglich nach Deutschland zu bringen … Wir fiebern ihnen schließlich auch selbst entgegen. (^_~)

0 Kommentare