20. Feb 2021, 00:00 Uhr

Was ihr schon immer über Monster Mädchen wissen wolltet …

Na, wollt ihr mehr über zauberhafte Vampire, Schneefrauen und dergleichen erfahren? Dann passt gut auf, denn ab Juli gibt es bei uns die Exklusivinterviews mit "Interviews with Monster Girls".
Kategorien

Was ihr schon immer über Monster Mädchen wissen wolltet …

Was man für Sagengestalten und Protagonisten mehr oder minder erfolgreicher Romane gehalten hat, ist Realität: Vampire, Schneefrauen, Dullahans, Sukkuben! Diese Halbdämonen oder Werlinge leben mitten unter uns Menschen. Doch lange Zeit hielten sie sich verborgen, um der Verfolgung durch die Menschen zu entgehen. Nach und nach nahm die Akzeptanz gegenüber den Werlingen allerdings zu, sodass sind nun öfter zu sehen sind und auch normale Schulen besuchen.
Biologielehrer Tetsuo kann sein Glück kaum fassen, als er gleich drei dieser Werlinge auf seiner Schule begrüßen darf. Schon immer war er fasziniert von diesen Wesen. Um mehr über sie, ihren Alltag, ihre Gedanken und Lebensweise zu erfahren, interviewt er die Vampirin Hikari, die Dullahan Kyouko und die Schneefrau Yuki. Jetzt ist es an dem Lehrer zu lernen: Spannend, was er alles herausfinden wird!

Interview with Monster Girls
ist eine süße Comedy-Slice-of-Life-Serie, die sich mal ohne Ecchi-Kontext niedlichen Monster-Mädchen widmet. <3 Wir veröffentlichen die 13-teilige Serie voraussichtlich ab dem 15. Juli auf insgesamt 3 Volumes. Das erste Volume erscheint dabei als Limited Edition mit Sammelbox.

0 Kommentare