14. Aug 2022, 15:58 Uhr

Wechselhafte Liebe

Nach „Sekaiichi Hatsukoi“ folgt „Junjo Romantica“: Mit der Serie um den eigenwilligen Autor Akihiko Usami geht’s im November los!
Kategorien
Die Mangas laufen seit Jahren erfolgreich bei Carlsen, bei uns sind jetzt die Animes dran: Während Sekaiichi Hatsukoi endlich am 15. September in zwei Volumes startet, hatten wir für Junjo Romantica bislang kein Datum bekanntgeben können. Das ändert sich jetzt: Freut euch schon einmal vorsichtig auf den 17. November, wenn wir voraussichtlich mit der ersten Staffel von Junjo Romantica starten! Wir planen anschließend die beiden Serien im Wechsel fortzuführen, sodass nach Junjo Romantica Staffel 1 voraussichtlich die zweite Staffel von Sekaiichi Hatsukoi erscheinen wird. 

Und darum geht’s in Junjo Romantica:
Da Takahiro aufgrund seines Jobs versetzt wird, soll sein kleiner Bruder Misaki bei Takahiros bestem Freund Akihiko Usami einziehen. Ein gewagtes Unterfangen, denn der Bestsellerautor Usami schreibt unter einem Pseudonym sehr leidenschaftliche Boys-Love-Novels. Misaki ahnt nicht, dass er schon bald der Titelheld dieser prickelnden Bettgeschichten sein wird und dass sein Mitbewohner die Stories gerne direkt mit ihm nachstellt …

0 Kommentare