20. Apr 2017, 00:00 Uhr

Wir sind die Kammerjäger!

Die Kakerlaken haben den Mars eingenommen! Ein bemanntes Raumschiff muss dort erst einmal Kammerjäger spielen. Geschätzte Ankunftszeit von "Terraformars": 12. Mai.
Kategorien

Wir sind die Kammerjäger!

Das geplante Terraforming-Projekt auf dem Mars gerät in Terraformars schnell in die Krise, denn die Besatzung der ANNEX 1 hat es dort mit einer ausgewachsenen Kakerlakenplage zu tun. Größer als mannshoch stellt sich das mutierte Ungeziefer ab dem 12. Mai in dem Sci-Fi-Schocker den genetisch optimierten Erdbewohnern entgegen. Die Kakerlaken erscheinen in einem Bildformat von 16:9 bzw. 1920 x 1080, während die Mannschaft in Deutsch und Japanisch DD 2.0 und DTS HD MA 2.0 flucht. Hübsch zusammengeschnürt werden sie in einer Amaray mit O-Card. Die FSK vergab der unzensierten Fassung eine gnädige Freigabe ab 16 Jahren. DVD und Blu-ray des blutigen Action-Krachers sind bereits vorbestellbar!

0 Kommentare