25. Aug 2016, 00:00 Uhr

Yo-kai-Sichtung in Berlin

Am 3. September treiben die Yo-kai ihr Unwesen auf einem exklusiven Kino-Event zu "YO-KAI WATCH" in Berlin. Spaß, Spiel und Spannung für die ganze Familie garantiert!
Kategorien

Yo-kai-Sichtung in Berlin

Fans der knuffigen Yo-kai aus YO-KAI WATCH aufgepasst: Am 3. September gibt es einen tolles Kino-Event in der KulturBrauerei in Berlin. Gezeigt werden zwei neue Folgen der TV-Serie, die bisher noch nicht auf Nickelodeon liefen.

Als Nathan im Wald spielt, ahnt er noch nichts von seiner Begegnung mit einem Yo-kai namens Whisper. Die niedlichen Wesen sehen wie Menschen, Tiere oder Dinge aus und haben nur Unfug im Kopf! Mithilfe von Whisper und seiner Yo-kai Watch geht er fortan auf Yo-kai-Suche. Doch wie hält man Yo-kai davon ab, Menschen zum Streiten, Jammern oder Geldausgeben zu bringen?

Alle Fans von Nathan, Jibanyan, Whisper und Co. können am 3. September vor und nach dem exklusiven Screening nicht nur das Spiel für Nintendo 3DS und die Spielwaren von Hasbro ausgiebig testen, sondern sich auch über einige Überraschungen auf dem Event freuen. Tickets gibt es kostenlos bei EventBrite. Der Manga zur TV-Serie erscheint bei uns ab 3. November, Volume 1 des Animes hingegen gibt es bereits jetzt auf DVD!

0 Kommentare